Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 21:13
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

1.
Habe wie OPC fast neben dem Platz gewohnt und irgendwann haben mich meine Eltern im Verein angemeldet weil es billiger war als jede Runde zu bezahlen ich habe damals wirklich viel gespielt

2.
schneller Erfolg, 1 Jahr nach meinem ersten Turnier dritter bei der Hessenmeisterschaft achter bei der DM, im Jahr darauf Hessischer und Deutscher Meister im Einzel, hätte in der Leichtathletik, die ich damals noch parallel betrieben habe sicher nie rreicht !

3.
es hat mir Spaß gemacht drau0en zu sein, Sonne frische Luft seit über 40 JAhren, ich habe zwischen drin nie aufgehört. Mittlerweile machts mir immer weniger Spaß mit all den ständigen Einschränkungen, Regeländerungen und neuen Bestimmungen. Mittlerweile ist Minigolf alles andere als "GEIL". Jetzt darf ev. noch nicht mal mehr ein simples Erkältungsmittel (Aspirin Complex) nehmen ohne vllt. danach angeblich gedopt zu sein, während andere vor, während und nach dem Wettkampf saufen was das Zeug hält