Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 20:29
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
@lehrling

.......

2. erkläre mir den unterschied wenn ein terminchaos ausgelöst wird wegen regenabbruch oder weil leute zu etwas höherem berufen worden sind

im endeffekt siehts doch so aus wenn regenabbruch geben würd würde genauso ein TERMINCHAOS entstehn wie es jetzt ist

Aber gut dafür ist der grundstein für eine unfaire saison gelegt!!!!!!!!

Schönen Tag noch
...für die Berufung zum JLP (Glückwunsch von meiner Seite aus an dich) kann keiner was, für Schlechtes Wetter auch nicht. Das das ganze nicht toll ist, ist mir auch klar.
Ich hatte drei Vorschläge gemacht, auch vor den eigentlichen Saisonstart zu gehen. Aber alle Varianten sind dieses Jahr nicht glücklich. Der dann einzige Nachholtermin befindet sich in der zweiten Sommerferienwoche. Da bin ich mal gespannt, wer da seine beste Mannschaft zusammengestellt bekommt???

In ein Chaos geplant reinrennen oder wetterbedingt reingedrängt zu werden ist schon ein Unterschied. Das zweite kann, muß aber nicht passieren!!!!!

Durch die unglückliche Terminplanung, deren bereits mehrmonatigen Veröffentlichung, der bereits abgeschlossenen Urlaubsplanung in den Betrieben (ja, es gibt noch sich selbst den Lebensunterhalt verdienende Bevölkerungsschichten !!), den unglücklich liegenden Nachholterminen kann wenigstens für die nur restlichen 98,5 % der Ligenmitspieler ein geregelter Ligenspielbetrieb gewährleistet werden. Es kann nicht sein, das an 4 WE 3 Spiele angesetzt werden müssen, wobei unter der Woche (im Frühjahr sind bekanntlich die Tage noch recht kurz) kaum Trainingsmöglichkeiten bestehen.
Und es gibt Vereine, die nicht so zentral liegen, wie Wanne. Da geht (Neheim) für die Anreise schon fast ne Stunde drauf, d.h. ein Training unter der Woche fällt ganz aus. Auch dieses gebe ich dir zu bedenken.
Jugendförderung in Ehren, wenn aber dann die ganze Liga in ein Terminchaos gestürzt wird, ist das auch nicht ok. So kann das Ganze auf "ein " Einzelschicksal begrenzt werden.
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Nur seine eigene Sicht zu sehen und dann lamentieren, ist recht einfach.

...so, genug gerechtfertigt. Dir trotz alle dem auch noch nen schönen Abend

Geändert von f2m (08.02.2007 um 20:35 Uhr).