Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.02.2007, 15:04
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Wenn ein Verein der so groß ist wie Wanne von einem Spieler abhängig ist dann tut es mir echt leid,denn das ist aus keinerlei hinsicht nachvollziehbar.Es ist allerdings so das die ganze sache von einigen Personen sehr einseitig gesehen wird und das ist Ligafeindlich und unsportlich und was ich sonst noch denke Tobi schreibe ich lieber nicht. Nochmals eine Liga besteht nicht nur aus oder von Dir Tobi!!!!!!!!!!!!

Tja Markus,

ich geb mal zu bedenken, dass du vor 15 Jahren, wenn du zum JLP nominiert worden wärst, die selbe Welle gemacht hättest, wie jetzt der Tobi. Epe hätte damals genauso schwer auf Dich verzichten könne, wie Wanne jetzt auf den Tobi. Und das er gern zum JLP möchte, weil er sich für die Nationalmannschaft empfehlen möchte, ist doch auch verständlich. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass ihm seine Vereinsmannschaft nicht am A.... vorbeigeht.

Aber nochmals: Die Vereine können nichts dafür, der Fehler liegt wo anders......... und das ist hier schon mehrfach ge- und beschrieben worden.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten