Zitat:
Zitat von Barclay1
Das neue Jahr fängt ja gut an:
Gestern hat der BGV seine 3. Mannschaft aus div. nicht genannten Gründen aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen.
|
Deine Äußerung zeugt von einem ungesunden Halbwissen. Die Tatsache, dass Du nicht speziell informiert wurdest, bedeutet nicht gleichzeitig, dass wir unseren Mannschaftsrückzug den relevanten Funktionären gegenüber nicht begründet haben. Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, haben jedoch derzeit keine andere Wahl. Im Folgenden für alle Interessierten der Originaltext unserer Abmeldung an Andreas Träger und Staffelleiter Rainer Müller:
"Hallo Andreas, hallo Rainer,
zu meinem/unserem Bedauern muss ich Euch die Mitteilung machen, dass der BGV Bergisch Land seine 3. Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb der NBV-Liga Staffel 1 zurückzieht.
Bedingt durch mehrere Spielerabgänge, Langzeitkrankheit und Veränderungen im Arbeitsumfeld mehrerer Aktiven sehen wir uns nicht mehr in der Lage, 3 Mannschaften über die komplette Spielzeit zu besetzen.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen jedoch derzeit keine Alternative.
Mit sportlichem Gruß
Torsten Stein / Sportwart BGV Bergisch Land"
Als Sportwart des BGV Bergisch Land wünsche ich allen Spielern der Staffel eine harmonische und faire Restsaison.
Torsten Stein