Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 23:23
Filzgolfer Filzgolfer ist offline
Azubi

Cool

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Und nun werden wir wiedermal unsachlich, auch wenn der smiley benutzt wird. Nicht jeder bekommt Sonderurlaub. Und wie verträgt sich der Sonderurlaub im Sommer mit der von dir ins Spiel gebrachte Urlaubssperre in den Sommerferien ?

2 von 6 hört sich vielleicht nicht viel an, aber es bleibt ein Drittel der Saison. Für eine Abt. DM ist es einer von 3, genauso ein Drittel. Aber drehen wir das ganze mal um, hab ich den ersten Spieltag im Herbst gewonnen, kann ich schon ziemlich sicher planen.
Ich kann ja schließlich nicht jeden Einzelfall im Detail betrachten, sondern dann nur von mir ausgehen. Die DM, die ich anstrebe, ist übrigens außerhalb der Sommerferien. Natürlich wird Sonderurlaub nur genehmigt, wenn betriebliche Belange nicht dagegen stehen.

Ja, DU kannst nach dem ersten gewonnenen Spieltag planen, weil Du in den nächsten beiden sicher unter die Top 3 kommst Aber auch mit einem lauen Auftakt kann man mit zwei guten Ergebnissen noch das Ziel erreichen, zumal ja auch nicht jeder fahren will.