Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 15:32
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun äußere ich mich auch mal zu dem Thema.
Klar ist es für den einen oder anderen schade oder traurig, dass er an diesem Spieltag nicht antreten kann.
Allerdings ist es nunmal eine Tatsachenentscheidung und es bringt nichts, hier das ganze Forum aufzuwühlen und herumzuheulen, weil an der Sache als solche eh nichts mehr geändert werden kann.
Solche Vorkommnisse gab es immer, gibt es halt und wird es immer geben, was solls. Wenn Wanne sich selbst als Titelfavorit sieht, was du, Tobi, sicher tust, ohne es laut auszusprechen, was mich wundert, dann sollte man nicht alles von diesem einen Turnier abhängig machen und einfach bei den verbleibenden 5 Turnieren noch mehr Gas geben und somit unter noch größerer Motivation sein selbst gestecktes Ziel versuchen zu erreichen. Der Sport besteht nunmal generell unter anderem aus Ausfällen, die aus verschiedensten Gründen geschehen, und das wird überall akzeptiert, weil es dazu gehört. Eine Mannschaft der 3. Liga im Fußball beantragt bei der DFL auch keine Spieltagsverlegung, bloß weil deren senegalesischer Nationalspieler am Afrika-Cup teilnehmen muss und als herausragender Spieler gilt (nur mal als Beispiel).
Nun habt euch bitte wieder alle lieb und diskutiert nicht über solch periphere Themen wie Spielerausfälle, das muss jeder mal aus diversen Gründen verkraften.
Eine Sache bleibt mir noch zum Schluss. Man sollte seine eigenen Aussagen hier und seine charakterlichen Züge und selbige Eignung als angesehener und akzeptierter Sportler, der man ja sicher sein will, auch im Sinne des Fairplays den anderen hier gegenüber bedenken, wenn man sich hochnasig und arrogant hierhin stellt und es so formuliert, dass man zu "etwas Höherem berufen" worden ist. Das kommt einfach nicht gut an und wirkt extrem überheblich. Wenn man so denkt, dann sollte man mal wieder auf den Boden zurückkommen.
Bloß weil man meint besser zu sein, als andere, weil irgendein Funktionär einen in irgendeinen Kader berufen hat, und das auch noch im absoluten Randsport Minigolf, ist man nicht gleich ein Abbild Gottes(auch wenn ich mir selbst über dessen Existenz nicht so ganz im Klaren bin, aber das ist dann ein Thema für einen anderen Thread).

Jungs, bleibt einfach auf dem Boden der Tatsachen und akzeptiert die Dinge so, wie sie sind!

MfG NMS

Geändert von NewMrSiegerland (11.02.2007 um 15:38 Uhr).