opc
zitat lessi
ansonsten halte ich zum beispiel opc's ansätze durchaus für mehrheitsfähig und durchdacht.
das ganze wird halt leider nur dadurch getrübt, dass , egal was thema ist, opc mittlerweile
gegen alles vom dmv initiierte ist und dagegen sturm läuft.
und nur mit negativen ansätzten kommt man irgendwie nicht weiter.
zum einen: danke
zum anderen: nein
nicht alles ist schlecht und ich habe auch schon entscheidungen gelobt, das schiedsrichterwesen ist mir eigentlich auch egal, meinetwegen, kann die schiriausbildung 1 jahr dauern, dann geht nur keiner hin.
da wollte ich nur auf die besitzstandswahrung hinweisen, die wurde ja offensichtlich nicht bedacht, oder ?
und das war vei den roten linien genauso , da wurde auch einiges nicht bedacht, ich hatte da auch einiges angesprochen, zb wäre ja der normale brückenschlag dann nicht mehr möglich. da hat eine regeländerung einen ganzen ratenschwanz hinter sich her gezogen,
das ist in diesen bereichen, das "einzige" was ich möchte, durchdachte entscheidungen, die nicht erst durch hinweise anderer und noch mehr regeln im anschluss korregiert werden müssen.
wie du lessi, habe ich weder zeit noch lust ein ehrenamt zu bekleiden, ich weiß welche arbeit darin steckt, weil ich auch einige davon bekleidet und ausgefüllt habe. daher weiß ich auch es hat mit ärger zu tun, manches mal zu recht , manches mal zu unrecht, aber anhören muss man sich die klagen immer.
und ich hoffe und ich versuche es zumindest immer, ich werde hier nie persönlich und ich werfe hier niemanden etwas unmoralisches oder irgendwelche beschimpfungen an den kopf.
und ich bin wirklich opc, verstecke mich nicht und man kann mir jederzeit auf jedem turnier auf dem man mich trifft ganz offen meine meinung sagen.
kozi hat dies zb in salzburg getan und hat mit mir ein paar cola getrunken. und auch mit alex habe ich dort gut und ausgelassen geplaudert und beide sind ja vom stamm der hardenberger ( zusammen mit dem dmv präsidium meine exfeinde ;-) )
|