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Alt 13.02.2007, 22:22
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Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
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Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Ja, das werde ich morgen mal machen.
Du hast geschrieben, dass du noch nicht viel Erfahrungen zum Thema <Computer> gesammelt hast.
Das ist "eigentlich" auch vollkommen belanglos - ...eigentlich... !

Lass dir deine Unsicherheit aber morgen beim Gespräch gefälligst nicht anmerken !!! (!!!) !

Du hast für gutes Geld ein Produkt dieser Firma erworben und wolltest es lediglich "durch eine neue externe Komponente aufwerten" - der DELL-PC (!!!) war aber nicht in der Lage adäquat neue Hardware zu erkennen !
Lass im Gespräch "durchsickern" das du bisher eigentlich ganz zufrieden bist, aber das das Nichterkennen des externen Brenners einen "echten Schatten auf das Vertrauen zu DELL" geworfen hat und das du <hoffst> (!); dass DELL dieses Problem "in deinem Sinne lösen kann" !

KURZFASSUNG: du bist ein unzufriedener Kunde - kein dämlicher Bittsteller !

Wenn du das Leben wie ich (...aus der Froschperspektive...) betrachtest, macht dieser Hinweis durchaus "Sinn" !

Gruß - Crunchy Frog
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"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
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