Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Crunchy Frog
					 
				 
				@ReDiMaDann könnte sich eine weitere Möglichkeit ergeben ? Ich habe mal (vor Weihnachten) den Kauf eines DELL angedacht und mich an deren Hotline gewendet. Eines muss man denen lassen: sie sind in der Phase  vor dem Verkauf echt vorbildlich, was die Kundenbetreuung angeht und  wenigstens so härtnäckig wie Herpes    ! 
Wenn die in der Phase  nach dem Verkauf ein ähnliches Verhalten an den Tag legen,  
			
		 | 
	
	
 
Tun sie. Ich hab mein Notbuck von DELL - und selten einen besseren, geduldigeren und kompetenteren Hotline-Service erlebt!
	Zitat:
	
	
		| 
			
				dann würde sich eventuell ein Anruf (...mit Wunsch auf Weiterverbindung zu den "Schraubern" in der Technik) lohnen ? Ein Versuch wäre es wert...
			
		 | 
	
	
 
Und evtl. sogar, äh, "zielführend".... 
P.S. Und schleimen oder gar mit Liebesentzug drohen mußt' ich bei denen eigentlich noch nie! 
