Zitat:
Zitat von doofmannsgehilfe
@ all Termin war nicht so günstig...... nettetal für die meisten am ***** der WElt:-( Die Anlagen kannten die meisten nicht. Einige haben Abi. keine guten Voraussetzungen für ein Starterfeld von 100 Personen.
Allerdings kann ich den Einwand von OPC verstehen. Welcher Spieler der ersten Liga spielt noch Pokalturniere mit? Dieses Problem besteht aber nicht erst seit diesem Wochenende:-(
Letzlich muss man den Leuten natürlich selbst überlassen wo Sie spielen wolen. Ich persönlich spiele fast alles mit was geht, weil ich den Sport so Liebe auch wenn das auf dem Platz manchmal nicht so aussieht:-)
Aber man kann die leute nicht auf die Turniere zwingen. Ich kann mich auch erinnern das auf Turnieren die heute wegen Teilnehmermangel abgesagt werden müssen früher von 250 Leuten besucht wurden... Aber das ist eine endlose geschichte:-(
|
also das die anlage am a.... der Welt liegt finde ich nicht da gibt es andere Anlagen die deutlich
weiter liegen ich persönlich fande es gut das man sich in Osnabrück bereit erklärt hat die WDKM auszurichten und da muss man erstmal ein dickes Lob aussprechen....das es von Jahr zu Jahr bei den Termienen immer probleme gibt denke ich ist nichts neues aber mit den problemen müssen wir alle klar kommen von daher finde ich die Kritik eher nicht so passen...