geärgert
@ uwe
habe ich dich geärgert?
Woher willst Du wissen, dass "die Vereine" die angesprochenen Angebote nicht annehmen, kannst Du (wenigstens) diese Behauptung konkret untermauern oder beruht Deine Erkenntnis wieder einmal auf irgend eine dubiose Quelle? Ich hatte bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass ein von uns initiiertes Schulprojekt scheiterte, weil uns die Schule ausschließlich hyperaktive Schüler schickte, um sie für den entsprechenden Zeitraum nur irgendwie anderweitig beschäftigt zu wissen. Jedes Jahr machen wir ein Grillturnier, bei dem jedes Mitglied Bekannte und Verwandte mitbringen kann, allerdings haben auch diese Veranstaltungen im Sinne einer Mitgliedergwinnung nichts gebracht.
ich habe gar nicht gesagt , dass es alle nicht annehmen, ich habe gesagt, dass solche von oben "verordnete" veranstaltungen nur etwas bringen , wenn sie auch umgesetzt werden.
und wieviele familenfeste gab es zb letztes jahr ?
außerdem und da gebe ich maxx recht, einzelne grillturniere, jedermannveranstaltungen usw bringen nichts, wenn sie nur 1 oder 2 mal im jahr stattfinden, das muss mindestens 1 mal im monat sein, wenn du leute an den verein binden willst.
zur zweiten these,
schaue dir nur die unterhaltung im thread schöne anlagen ( oder so ähnlich an ), da geht es darum , ob auf der einen anlage bahn x und y ( 5 und 13 ?) geasst werden können oder nicht, das ist einen neulinng und erst recht dem publikum egal, die möchten eine schöne(optisch) anlage.
|