Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Scheinbar willst Du es nicht wahr haben oder Du hattest nicht aufmerksam zugehört: Am Sonntag wurde zunächst die Frage in den Raum geworfen, wann man denn nun spielen müsse. Nach einer kürzeren Diskussion bestand Einigkeit darüber, dass die Staffel sich an den Nachholtermin zu halten hat, der nach dem Plan vorgegeben ist. Ich meine es war ein Wuppertaler, der dann mit seinem Handy auf der Homepage des NBV nachsah und - da wiederhole ich mich nunmehr - irrtümlicherweise erklärte, es müsse am 06.06. gespielt werden. Das Alles wird auch K.H. Pindor bestätigen können, der neben mir stand. Von einer Entscheidung der Staffel, die ohnehin nicht maßgebend wäre, kann somit keine Rede sein.
|
Ich habe gar nicht so weit vorne getanden um alles mit zu bekommen. Desweiteren war ich auch Zwischenzeitlich am Auto um nach meinen Kindern zu schauen. Nur wenn am 27.06 gespielt wird verstehe ich nicht warum an diesem Tag der ACR ein FT ausrichten kann was als Vorbereitung zur WDM ist. Den da het mal wieder irgendwer geschlafen. Denn wenn ich es mir aussuchen kann wo hin dann doch lieber zum ACR um auch die kosten gering zu halten.