Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 19:32
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard Chaos hoch 3

Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln:

1. Nachholtermin laut Plan: 27.06.2010
2. Nachholtermin laut Sportwart Abt.1: 03.06.2010 (Quelle: Staffelleiter Rolf Just)
3. Nachholtermin laut Vorsitzender Abt. 1: 06.06.2010

O-Ton Herbert Adam per E-Mail:

"Bereits im September 2009 ist mir der Fehler in der Sportmitteilung aufgefallen. Bereits damals habe ich mit viel Aufwand unseren Sportwart überzeugt, daß wir den Spielplan des NBV, incl. der Ausweichtermine, übernehmen müssen. Das heißt im vorliegenden Fall ist der 06.06. der richtige Nachholtermin...Laut unserem Sportwart Hajo Thüsen, wurden im vergangenen Jahr alle Staffelleiter über die richtigen Nachholtermine informiert."

Was denn nun, 03.06., wie dem Staffelleiter vom Sportwart am 30.05.2010 auf Anfrage mitgeteilt wurde, oder 06.06.? Scheinbar funktioniert die Kommunikation zwischen Vorsitzenden und Sportwart nicht. Und warum gibt der Sportwart den 03.06. als Nachholtermin an, wenn er gegenüber dem Vorsitzenden erklärt, er habe bereits im vergangenen Jahr die Staffelleiter darüber informiert, dass der Nachholspieltag am 06.06. statt findet?

Am meisten bedauere ich Rolf, der mit viel Engagement das Amt des Staffelleiters übernommen hat und den nun wahrlich keine Schuld an das entstandene Durcheinander trifft!