Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 19:18
Benutzerbild von Indy2004
Indy2004 Indy2004 ist offline
Teenager

Böse

Es sind zwei Bälle spurlos verschwunden! An der Bahn 13 wurde ein 3D 543 Im Schatten deponiert, von Andreas Barz (Startgruppe 10) für mich, Hans-Knut Martin (Startgruppe 12). dieser Ball wurde wahrscheinlich in nicht ehrlicher Absicht entfernt und wurde trotz Taschenkontrolle nciht aufgefunden! Sollte sich derjenige, der ihn entfernt hat dazu durchringen können ihn mir anonym zuzuschicken, wäre ich ihm sehr dankbar! Der Ball ist "leider" nicht markiert!
Ebenso wurde ien Ball aus der Bahn 18 entfernt und nicht abgegeben, hierbei handelt es sich um einen reisinger C5! Der rechtmäßige Eigentümer diese Balles ist Rolf Rahmlow! Hierbei möchte ich keine absicht unterstellen, aber es ist sehr ärgelich und wer in seiner Tasche einen C5 findet möge sich bitte bei Rolf melden, oder ihn zur DM in Trappenkamp mitbringen. Ebenso würde es mich freune, wenn dasselbe mit meinem 543 passiert!!!
Ich möchte dringend darum bitten, das der jenige, oder diejenigen die diese Bälle ans ich genommen haben sich an ihre gute Kinderstube erinnern und die Bälle zurückgeben! Mein Vertrauen in die Ehrlichkeit und die Fairnis unter uns Minigolfsportlern ist erschüttert, aber es wäre dann wieder hergestellt!
Hans-Knut Martin