Hallo erstmal
nach den müden spielen von gestern wieder daheim und fähig hier mitzuwirken....
Das die Präsentation schwachpunkte hat ist mir auch bewusst aber ohne diese wäre es auch wie bereits erwähnt unmenschlich.
Warum ich eine Art "Gesamtpaket" erstellt habe liegt einfach daran dass wir eigentlich nicht nur ein Punkt (z.B. Doping) bearbeiten müssen damit es unserem Sport besser geht sondern sehr viel mehr. Das es alles nicht von heute auf morgen geht ist mir klar aber es muss sich am Gesamtpaket Minigolf etwas ändern.
Wir sind nicht in der Lage das uns die Leute die Vereinsheime einrennen, daher müssen wir uns Gedanken machen wie wir es den Leuten schmackhaft machen. Und das die nicht in die Vereine eintreten liegt bestimmt nicht daran das es neue rote Linien auf der Bahn sind oder Dopingbestimmungen gelten. Das sind zwar Gründe zum austreten aber auch jene Menschen lassen sich bestimmt wieder überzeugen den schläge in die Hand zu fassen ....die Frage ist halt nur wie das veranstaltet wird.
Ob das was ich da erstellt hab auch leicht umsetzbar wäre oder nicht, dafür fehlt mir manchmal einfach das know how für die thematik was aber gut ist sodass ich die vorschläge bringe auch wenn sie rechtlich nicht gehen aber dann kann ein ähnlicher weg gefunden werden.
Ich hoffe das euch das zum Nachdenken anregt!