Thema: BLVK 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 21:31
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von Toto90 Beitrag anzeigen
Bitte vorher das Hirn einschalten, bevor hier mein Name genannt wird!!! Danke

Wirklich schade das mein Name in diesem blöden Zusammenhang fällt, da merkt man doch nur das viele Leute einfach keine Ahnung haben und besser einfach das Maul halten sollten.

War doch ein wirklich super Turnier. Hat wirklich viel Spaß gemacht, spiele gerne wieder den BLVK mit und natürlich möchte ich nochmal in Olching mitspielen. Vielleicht ja dann auf Filz.

Und PS ich weiß wer BMW ist!!!

Danke für den Rufmord!!

Thorsten Breitbach
Ich verstehe zwar, dass Du Deinen Namen nicht in so negativem Licht sehen willst, aber Lessi hat ja eigentlich nix gemacht, außer verschiedene Aussagen des Users BMW zu vergleichen. Und inhaltlich ist Lessi daher nix vorzuwerfen. Anders sieht das wohl bei Flöti aus, der hat nämlich den Post von Lessi nicht verstanden und dann dummerweise Deinen Namen "in Klarschrift" und falschem Kontext ins Spiel gebracht. Ob das Rufmord ist, vermag ich nicht final zu beurteilen, ich würde es aber eher nicht so nennen.

In jedem Fall passt es aber nicht, wenn Du hier mit Kraftausdrücken um Dich wirfst und über die Untiefen der deutschen Sprache herziehst, selber aber gar nicht verstanden hast, dass Dein Name hier nur durch ein Missverständnis (Flöti hat Lessi nicht verstanden) reingerutscht ist.

Nix für ungut,

stopi