Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 29.06.2010, 11:23
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Es wird hier immer nur aus Sicht der Vereine gesprochen, doch zählt denn der einzelne Spieler mit seinen persönlichen Interessen gar nichts mehr? Die von Ralph möglichen Folgen mögen ja zutreffend sein, doch sollte man das ganze auch einmal aus der Sicht der Spieler sehen...

Da Ralph sich hier zu Wort meldet, geht es natürlich vor allem um den Wechsel von Lars. Lars ist nun wirklich ein Urgestein aus Preetz, der jahrelang nicht nur Golfer, sondern vor allem Funktionär gewesen ist. Wir haben ihn weder gezwungen noch Handgeld gegeben, er wechselt aus freien Stücken. Ist es nun verwerflich, dass er eine neue Herausforderung mit neuen Gesichtern sucht? Vielleicht sollten wir in der heiligen Bibel, dem Regelwerk verankern, dass Mitgliedschaften jenseits der 10 Jahre einen Wechsel zu Lebzeiten ausschließt!
In meinem Fall schleife ich mich die letzten Jahre so durch, die Motivation wurde immer kleiner, so dass ich am Ende fast gar nichts mehr gespielt habe und die Leistung deutlich schlechter wurde. Ich hatte bereits angekündigt, nächste Saison für keinen Mannschaftswettbewerb mehr zur Verfügung zu stehen.
Vielleicht hätte ich früher eine neue Herausforderung suchen sollen...
Nun freue ich mich auf eine neue Saison mit frischen Gesichtern und eine neue Herausforderung.

@wate
ich wüsste keinen Grund warum der Wechsel von Gerrit nicht gut sein sollte. Ich freue mich darauf ihn in seiner Weiterentwicklung zu unterstützen und das er dann in vielleicht 2 Jahren von Floschi übernommen wird, ist nicht unwahrscheinlich. Deine Bedenken darfst du mir gerne mal erläutern.

Für mich hat sich dieses Wechseltheater damit erledigt und wenn ich/wir nun die Buhmänner der Nation sein sollen ist mir das auch ziemlich wurscht und wer sich mit mir persönlich darüber unterhalten will darf mich gerne anrufen.

Bis dahin...
Mit Zitat antworten