Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 16:20
Roter Hai

Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Ich kenne nicht Eure Mitgliedsbeiträge und mir ist nicht bekannt, ob Euer Platz einen privaten Besitzer hat oder der Verein der Pächter/Besitzer ist.

Sollte es der Verein sein, dann macht Ihr was falsch. Eine zumindest passive Mitgliedschaft inkl. Platznutzung sollte immer günstiger sein als eine reine Jahreskarte.

Habt Ihr einen privaten Platzbesitzer, der immer den Preis der Jahreskarte zusätzlich will, habt ihr natürlich keine Chance.
Unser Platz hat private Besitzer. Pächter ist also nicht der Verein. Passive Mitglieder gibts aber nicht.
Wie meinst du das mit deinem letzten Satz ? Wieso den Preis der Jahreskarte zusätzlich ? Vereinsspieler zahlen natürlich nur den Vereinsbeitrag und können somit kostenlos jederzeit spielen, und müssen NICHT zusätzlich noch eine Jahreskarte kaufen, um den Platz nutzen zu dürfen.
Eine Jahreskarte kostet bei uns 45 Euro/Erwachsene bzw. 25 Euro/Kinder u. Jugendliche. Diesen Betrag kann der Verein natürlich aufgrund der Verbandsabgaben nicht erreichen. (Platzbesitzer bekommt nur 18 Euro pro erwachsenem Vereinsmitglied bzw. 8 Euro für Kinder/Jugendliche).