Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 04:14
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker

Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich sollte ich lernen, aber ich lese hier zuviel, wo ich involviert war und was unkorrekt wiedergegeben wird.

Zum einen meine generelle Meinung. Vereine, die von einem Spieler abhängig sind, können nicht gesund sein. Leider haben wir davon wohl eine Menge, was die geringen Mitgliederzahlen zeigen!

Zu den Fakten, die ich hier las:

Nr.1. Spekulation über Herrn Stöckles damalige Wechselgründe! Es war durchaus nicht nur ein Grund, der mich zum Wechsel bewegt hat, sondern mehrere, auch definitiv die Perspektive! Und ich habe das aus eigenem Antrieb gemacht! Sicherlich braucht man auch immer ein „Angebot“

Nr. 2. Zu meinem Wechsel damals von Niendorf zu Kiel! Es war durchaus nicht so, dass groß „gebuhlt“ wurde. Es hatte sich aufgrund eigener Unzufriedenheit und Gesprächen mit Kielern, die einfach passierten, so ergeben. Auch damals war es nicht nur ein Grund.

Desweiteren glaube ich schon, dass man sich als „Nicht Kieler“ im Kieler Verein wohlfühlen kann. Ich habe das durchaus, obwohl ich nie am Trainingsbetrieb dort teilgenommen hatte. Auch wenn sicherlich nach meinem Wechsel nicht jeder mehr gut auf mich zu sprechen ist, was mir aber egal ist. That´s life! Einiger Fussballer lieben Pfeifkonzerte

Man muss seine Perspektiven und Motivationen suchen und wenn die woanders liegen, ist das so. Zusätzlich sollte man sich immer wohlfühlen im Umfeld.
Da denke ich halt irgendwo egoistisch, solange ich mir große sportliche Ziele für die Zukunft setze und das tue ich immer noch

Und zu der Aufzählung einiger Spieler, die von Kiel nach Hamburg wechselten, sollte man bei so einer Analyse trotz allem vielleicht auch mal betrachten, wo diese Spieler generell herkommen das rückt das ganz eventuell in ein etwas anderes Licht!

Danke und gute Nacht!