Zitat:
Als ein Präsidiumsmitglied den Account gelöscht haben wollte, scheinst du zu absoluter Hochform aufgelaufen sein und hast diese Person auch noch telefonisch behelligt, wurde mir berichtet. Du weißt also schon ganz genau, von was ich rede.
|
Herzlich gelacht - als dieses Präsidiumsmitglied ausscheren wollte, weil es die Diskussionen als unter der Gürtellinie befand, hatte ich lediglich darauf hingewiesen, dass das selbe Präsidiumsmitglied es in eigener Mission billigend hingenommen hatte, als 1 Jahr zuvor solche Diskussionen geführt wurden.
Abgesehen davon wundert es mich nicht, wenn Funktionäre (man muss nicht angemeldet sein, um täglich mitzulesen

) nicht immer gut gelaunt sind, wenn in Diskussionen Kritik geübt wird. Oder glaubst Du z.B. als Schullehrer, dass alle Kinder gut auf Lehrer zu sprechen sind, die ihnen 5er und 6er ins Zeugnis schreiben?
Das Forum schreibt dem Verband nicht nach dem Munde. Es lebt von der Vielfalt der Informationen, die hier so schnell auflaufen, wie nirgendwo anders. Es lebt auch von den kontroversen Diskussionen, und es bringt bei aller Kritik an mancher Diskussionsführung Vorschläge, die lesenswert sind. Es schafft etwas, was z.B. die DMV-Seite nicht vermag: Es ist aktuell und originell, informativ und von Leidenschaft getrieben.
Insofern freue ich mich über täglich neue Auwianer und ärgere mich natürlich, wenn jemand aussteigt. Letzteres ist prozentual bei 0,04 % anzusiedeln, weshalb sich mein Ärger in Grenzen hält. Und auch Dir wird es mit Deinen dauernden Spitzen gegen das Forum und deren Usern hier und woanders nicht gelingen, an dieser Situation etwas zu ändern. Es ist ein Leichtes, wegen einiger Diskussionen im Forum Leute zu impfen, wie schlimm dieses Forum sei. Mehrheitsfähig ist das nicht. Das Forum steht mehrheitlich in sehr gutem Ruf. Und an dieser Situation ändern auch keine gezielten Netzwerke und Hintergrundaktionen.
Vielleicht geht es Dir hier ja auch nur darum, Zwietracht zu säen. Was andere davon halten, haben sie Dir bereits ins Stammbuch geschrieben.