Zitat:
Zitat von pinkydiver
Das haben wir doch eigentlich jetzt schon, oder sehe ich das falsch? Außer auf Filz und letztes Jahr haben wir immer souverän gewonnen.
Ich habe mich bewußt nicht zu dem Thema geäußert, da ich keine detaillierten direkten Infos habe, und ich hier nicht rum spekulieren möchte. Der Aktivensprecher hat auf meine Frage nur allgemein mit "nicht teamfähig" geantwortet, das kann vieles heißen. Ich habe schon mit dem Bundestrainer ein (er)klärendes Gespräch nach der Euro vereinbart, und dann werde ich genaues wissen was man mir vor wirft. Ansonsten habe ich nur Infos aus zweiter und dritter Hand die ich hier nicht kundtun möchte.
Die Entscheidung ist gegen mich gefallen - ich akzeptiere diese, aber ich denke ich habe das Recht genaueres zu erfahren, denn nur wenn man seine Fehler kennt kann man sie korrigieren,
ansonsten wünsche ich dem Team in Cheb natürlich auch viel erfolg und die erhofften Medaillen.
Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Kennt denn niemand die Nominierungen von Österreich, Schweiz, Italien etc.
Gruß Dirk
|
Bei den Europameisterschaften von 2003-2009 haben die deutschen Senioren 3x den EM-Titel geholt, 4x nicht.
Selbstverständlich haben wir auch in Cheb ein starkes Team. Wie sonst könnte man auf den Spieler Czerwek ansonsten verzichten?
