Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.08.2010, 15:31
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
@Cash: Dein Beispiel mit den Spielorten ist konstruiert. Ich bezog mich jedoch auf die real möglichen Spielorte.

1. und 2. Liga kannst Du wegen der Heimspiele nicht vergleichen. Ihr wisst, was auf Euch zukommt , wir sind aber der Willkür ausgeliefert.

Natürlich kann jeder auf das antworten was er persönlich will. Wenn aber Antworten auf unbequeme Fragen ausbleiben, sagt das aber auch schon einiges aus...Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können!
sicher war es konstruiert, aber durch Bewerbungen der Spielorte jederzeit möglich.

Ich weiss erst nach der Relegation, was auf mich zukommt und mit Meldung zur Relegation habe ich mich für die Liga verpflichtet. Nur der 2.-4. bleiben sicher in der Liga, also sind bis zu 3 Spielorte vor der Relegation auch nicht sicher. Und als Berliner ist es schon ein Unterschied, ob der Absteiger zufällig auch aus Berlin kommt und z.B. Göttingen relegiert und Braunschweig aufsteigt, oder wenn keiner absteigt, Bochum in der Liga bleibt, Bergisch Land aufsteigt und Göttingen relegiert.

Aber das ist nunmal das Problem mit den Heimspielen und keinen Heimspielen.

mit austeilen und einstecken ... kann ich Dir nur Recht geben.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten