Erstens mal bravo, wate denn scheinbar ist in diesem Präsidium nicht klar was du alles auf die Beine gestellt hast. Allerdings bringen diese gegenseitigen Attacken in der Sache nicht weiter, weshalb ich auch dich auffordern möchte beim Thema zu bleiben. Dass es Michelino hier in erster Linie auf Stunk machen ankommt, ist mittlerweile klar, wenn man seine Beiträge gelesen hat kommt man sich hinterher irgendwie schmutzig vor.
Zum Thema: Das Hauptversäumnis des "DMV" (wir ALLE sind der DMV, Michelino!!!) liegt darin dass die Belange der Basis scheinbar egal sind. Wir waren am Wochenende in Schleswig-Holstein in Trappenkamp, aber niemand von der DMV-Spitze war zu sehen. Peinlich, peinlich, kann man da nur sagen. Vielleicht war es ja sogar Glück dass niemand anwesend war denn der Ausrichter hatte das bestens im Griff (mit einem super aufgelegten Walter Teupe, der für diese Veranstaltung unglaubliches geleistet hat und beim Festkommerz entsprechend bedankt wurde. Schade, schade, dass dieser Mann der nach wie vor faszinierende Arbeit leistet das nicht mehr im DMV-Präsidium tut. Was muss da wohl vorgefallen sein dass jemand der mit so viel Liebe Dinge gestaltet nicht mehr antritt?
Dafür träumen unsere gewählten Präsidiumsmitglieder scheinbar von Olympia. Kriegen sie mit wie dem Fussvolk (=UNS) zumute ist?
Michelino hat die Tage einen Threat aufgemacht über eine Veröffentlichung auf der DOSB-Seite wegen Jugend-WM in Sotschi. Ich gehe davon aus dass Dr. Zimmermann dies lanciert hat und dafür auch danke. Andererseits frage ich mich wo die Prioritäten gelegt werden? Die Anerkennung von Minigolf in der Sportlerlandschaft macht doch nur dann Sinn wenn es an der Basis stimmt. Vielleicht wärs dann doch mal gut gewesen am Wochenende in Trappenkamp oder nächste Woche in Mannheim zu sein um zu sehen, wie die Stimmung im Lande ist.
Wenn hier also von Veränderungen im Spielsystem und Regelwerk die Rede ist darf man die Personaldebatte nicht außen vor lassen.
Hier wird doch immer so superklug debattiert: Warum findet sich niemand der auch mal bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Wo ist die konstruktive Opposition die dringend erforderlich wäre um gewissen Leuten und Strömungen Einhalt zu gewähren? Hier wird leider nur geblubbert.
|