Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 12:58
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard DM Bliesen

@ Bernd

Lieber Bernd,

ich war in Bliesen bei der DM. Und ich fand, dass dort guter bis sehr guter Sport geboten wurde.
Auch die Ergebnise im Damen und Herrenbereich waren supi. Ich weis ja nicht, ob du darauf anspielen möchtest, dass keiner den Sascha S. als Jugendlichen im Griff hatte??? Dadurch sind die anderen Ergebnisse doch nicht als schlecht zu bewerten??? Dann habe ich also 2 Tage mit einem schlechten Ergebnis (27,28,27,27,34,32) geführt???Willst du das damit sagen???

Walter war übrigens auch bei dieser DM. Ich habe Ihn damals dort kennen gelernt. So wie alle
Begeistert waren und Walter über die Anlage flitzte, muss es allen gefallen haben.

Es war zwar meine erste DM. Vllt sieht man da noch gewisse Dinge anders. Als Vergleich ziehe ich aber mal Trappenkamp hinzu, bei der ich Schiedsrichter war. Klar ist das kein direkter Verleich zwischen spielen und richten, aber die Stimmung und das Wohlbefinden der Leute war voll identisch.

Und das nur regionale Spieler an Abteilungs-DM,s teilnehmen, dass stimmt nicht!!! Es sind zwar fast immer die gleichen Leute, die aber dennoch teilweise einen sehr weiten Weg in kauf nehmen, um teilzunehmen.

Viele liebe Grüße und sei nicht so sauer, haben und doch alle lieb.

André

www.vfm-bottrop.de