Zitat:
Zitat von pinkydiver
@gamenfun
Hallo Thomas,
du sprichst mir aus der Seele, daß es bei Walter die 2. Ermahnung war wußte ich nicht, aber ich weiß daß Walter sehr empfindlich ist , wenn nur der Ball im Lochverstärker minimal wackelt durch einen leichten Luftzug. Bei ein er EM und in einer KO Runde hätte ich dennoch vom Schiri mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Andere brauchen auch lange, jeder kennt noch das Video von KLosek (11 min ohne zu schlagen) aus Tampere.
Wenn schon KO-System dann 1 Doppelrunde 36 BAhnen nach Schlagzahl, das hatten wir mal 1989 bei den Worldgames in KArlsruhe. das ist dann wenigstens fair. Die erste KO SEn Europameisterin Analisa Agitho hatte seinerzeit in Wien in der ersten KO Runde 2 Glocken geschoben und war dennoch 7: 2 weiter gekommen !!!
|
Im Gegensatz zu Chuck Norris. Da wird der Lochverstärker nervös, wenn Chuck Norris wackelt. Kommt aber nicht vor, weil Chuck Norris NIE wackelt....
Ich versteh datt Palaver um die (einmalige) konsequente Auslegung der Zeitspielregel nicht. Jeder der überzieht -mit oder ohne Grund- läuft Gefahr verknackt zu werden.
Wenn über die Sinnhaftigkeit der Mitnahme einer Strafe aus der Vorrunde in den Einzelhauptbewerb diskutiert würde, könnt ich's ja noch verstehen. Aber so.......
