@ AR
So etwas wie eine Ehrentafel oder eine Ahnengalerie ist etwas, was ich im Minigolf, kompakt, gänzlich vermisse...
Und wenn alle Abteilungen und alle großen Events zusammengefasst, oder natürlich seperiert, in einem Überblick zu finden sind, ist das doch wunderbar. Oder auch solche Ehrentafeln von einzelnen Verbandswettbewerben oder aus den einzelnen Vereinen find ich auch mal interessant nachzuschlagen...oder von den einzelnen Freundschaftsturnieren, von den einzelnen Spielzeiten. Vereinzelt gibt es Archive, die, mit Lücken, einige Jahre zurückgreifen. Aber wenn mich die Geschichte eines speziellen Vereins interessiert, dann sitze ich häufig auf heißen Kohlen. Ich war letzte Woche beim FT in Netphen, und keiner der aktuellen Mitglieder konnte mir sicher sagen, ob Netphen als höchstes in der Verbandsliga oder in der Landesliga vom NBV (früher Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga, Verbandsliga, NBV-Liga, NBV-Oberliga, Regionalliga usw...) gespielt hat. War für mich einfach interessant zu wissen, ob Netphen somit in der ganz alten Verbandsliga evtl. sogar "zweitklassig" war (als die Abteilungen getrennte BULIs hatten)...außerdem sind das u.a. wichtige Infos für die Presse. Und somit hat man wieder eine objektivere Berichterstattung, mehr Anreize für neue Mitglieder usw....gute Sache, die unsere Unterstützung verdient hat!!!!