Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 07:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Meine Meinung:

Die Idee ist gut, da sie jedoch von einer großen Gemeinschaft getragen werden müßte, wird es bei der Idee bleiben. Egal, unter welcher Firmierung sowas läuft, wirst Du nicht mehr Leute erreichen, als bei den bisher bekannten Minigolfseiten. Schon garnicht, wenn zum Thema des Betreibers durchweg schwammige Angaben gemacht werden. Man kann über solche Sachen nicht vernünftig diskutieren, wenn man partout seinen Namen verschweigt. Glücksritter hatten wir im Minigolf genug - wir sollten uns keine unnötigen Läuse ins Fell setzen. So. wie das hier vorgebracht wurde, entsteht ein fadenscheiniger Eindruck. Möglicherweise sind ausschließlich finanzielle Interessen ausschlaggebend.

Hier im Auwi gibt es ein ziemlich umfassendes Vereinsregister (95 % aller Vereine mit Internetauftritt sind erfaßt), wo sich die Mühe gemacht wurde, gezielte Links anzubieten: Anfahrt, Pistenpläne, Vereinschronik.

Selbstverständlich kann das auch in anderer Form gestaltet werden. War´s nicht Lenny, der vor kurzem dieses Thema hier zur Debatte stellte? Why not.

Ich selbst kann die technische Umsetzung nicht bewerkstelligen (mein Name ist Blond, James Blond ), habe aber Leute mit Ahnung im Hintergrund, die aufgrund vertraglicher Vereinbarungen so etwas möglicherweise sogar für mich kostenfrei händeln können.

Helft mir auf die Sprünge, sagt mir, wie Ihr Euch das vorstellt, und ich will sehen, was ich tun kann.