Godesberg lies nichts anbrennen
Nachdem nun fast alle nationalen und Internationalen Meisterschaften in den jeweiligen Systemen ausgespielt wurden, es steht noch der Europacup am 2/3.10 in Wien an, kann der Alltagsbetrieb der Meisterschaftssaison 2010/11 beginnen. So trafen sich am 19.09.2010 auf einer der schönsten Minigolf-Anlagen von Nord-Rhein-Westfalen in Bad Godesberg an der Marienforster Promenade zum ersten Spieltag der Landesliga 2. 59 Mädchen und Jungen aus den Vereinen ACR-Köln, MSC Bad Godesberg, MGC Bergisch-Gladbach Odenthal, 1. Porzer MGC, MGC AS Witten und MGC Wuppertal-Ronsdorf haben sicher einige Stunden zum Training hier verbracht um heute für die Mannschaft ihre Leistung abzurufen. Es messen 6 Vereins- und 4 Seniorenmannschaften ihre Kräfte. Es war trocken, morgens etwas frisch und im laufe des Tages wurde es noch 20 °C warm. Sogar die Sonne lies sich blicken.
Mit 445 siegte Godesberg unangefochten mit 20 Schlag vor Ronsdorf 465 und Porz mit 473 Schlag. ACR folgte mit 489 vor BGO 498 und Witten 519.
Die Senioren vom ACR lagen mit 293 3 Schlag vor Ronsdorf und Porz mit 309. Schlusslicht BGO mit 328.
Bestes Tagesergebnis heute von Christoph Arenz aus Godesberg mit 81. Bei den Einzelrunden teilten sich die beste Runde Markus Zender und Robert Fischer, jeweils ACR mit 24 Schlägen.
Alle gespielten Runden und einige Bilder (morgen) vom Spieltag findet Ihr auf der Homepage
www.bgo-minigolf.de unter Ergebnisse bzw. Bildergalerie. Viel Spaß bei Stöbern.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Bergich-Gladbach Odenthal
