Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 09:12
Benutzerbild von Super 10
Super 10 Super 10 ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von At The Drive-In Beitrag anzeigen
Ich denke, noch entscheidender ist, dass man sich an diversen Feldern auch mal mehr als 2 Schläge einfangen kann:
- Linker Lochrand an den Pyramiden: Ball läuft gerne mal hinter die letzte Tüte --> schwerer Pött
- Stäbe: schwer, den Endkreis überhaupt zu erreichen (zwei Stäbe auf der rechten Seite und Rechtsgefälle!). Berührt man einen Stab, liegt man meistens hinter dem letzten Stab. Pött über Vorbande oder in weiter Kurve schwer.
- Gradschlag am Blitz: pickt man den Ersten vor eine Ecke, muss man erst mal die Nerven haben, den Zweiten zu versenken
- Dann noch Fenster, Rohr (vertickt hinten manchmal) und Teller....
und das schreibt jemand der 22, 22, 22, 20 spielt (meine Hochachtung)

Also bitte, niemand war gezwungen den Blitz quer durch zu spielen, wenn doch, sollte man sich sicher sein und sich keine Gedanken machen. Aber wie es immer so ist, ist die 3 näher der 2, wenn man den Zweiten von vorne spielt.
Teller als 18 mag nervlich schwer sein, aber der Teller selbst gehört zu den leichteren und vor allem fairen Bahnen.
Das Rohr sollte man als Oberligaspieler (habe selbst zwei Versager) im ersten Versuch durchspielen können, da ist Hackenbroich deutlich anspruchsvoller. Der anschließende Verticker im Kreis, das ist die Nummer mit dem Sammeln.
Stäbe -OK- wirklich nicht einfach, da ist die 3 leicht zu spielen.
Was die Pyramiden angeht, es gab auch Bälle die nicht rausliefen -werde mir kommenden Sonntag bei unserem Schüler (4 Asse) nochmals ansehen wie das geht. Habe mit selben Ball nur ein As, weil zu Blöd.