Thema: Promille
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 13:52
Laumer Back Laumer Back ist offline
Ausbilder

Standard

Also ich finde euren Disput thematisch zwar unnötig, ansonsten aber recht unterhaltsam. Und ich habe bei beiden schon nachvollziehbares lesen können.

Die Ankündigung der Aufsplittung des Thread fand ich erst befremdlich und mit einem Gschmäckle von Zensur behaftet, aber nach dem Vollzug muss ich sagen es ging nichts verloren und es ist kein Problem für den geneigten Mitleser.

Der eigentliche Grund das ich mich zu Wort melde ist, dass ich Euch die Angst nehmen will, dass die Diskussion im Nirvana landet. Ich durchforste nie die einzelnen Bereiche des Forums, sondern schaue wenn ich nicht angemeldet bin nach den heutigen Beiträgen. Wenn ich angemeldet bin, nutze ich die Funktion "Neue Beiträge". Solange Ihr also weiterhin fleisig Beiträge verfasst, werdet Ihr für die meisten User immer gut sichtbar sein.

Persönlich finde ich, das Alkoholverbot muss halt sein, wenn man als Sport anerkannt werden will. Andererseits sollte mancher Schiri in den unteren Spielklassen ein wenig mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen und das eine oder andere Auge zudrücken. Beim Fußball bekommt in der Kreisklasse A niemand eine Rote Karte für zwei Fluppen in der Halbzeit.