Zitat:
Zitat von Kampfbrezel
...aber viellecht sollte sich der bundestrainer so ne ergebnissliste oder ne deutsche beim cobi mal anschauen. denn soviel ich weiß wusste er dieses jahr nicht das ich z.b. dort vize geworden bin und letztes jahr gewonnen habe und mit der mannschaft dort immer oben bin. Und wenn er mich unter beobachtung hat sollte er wenigstens bescheid wissen ;-)
und kellersohn spielt schon ne klasse besser als stöckle und ich, ausser in künzell ;-)
brezel
|
Hi Brezel,
Stefan hat Dir sowohl in Künzell wie auch in Wallenhorst mehr als 20 Schlag abgenommen und Martin ca die Hälfte. Über das gute Abschneiden bei Abteilungs DM hat sich schon lange niemand mehr für einen DMV-Kader empfohlen, und Cobi Golf interessiert überhaupt niemanden auf Bundes/Int. Ebene. Sicher hast Du TOP und sehr konstant gespielt in Rauschenberg (Baltrum kann ich nicht beurteilen , den Platz kenne ich nicht) aber wäre unsere nationale Spitze in Rauschenberg komplett am Start gewesen wie bei einer Kombi DM, hätte es bei weitem nicht für eine Medaille gereicht, und bevor Du mich kritisierst bei mir genauso wenig.
Du hattest die Chance in einem TOP Team zu spielen, das hätte Dich sicher weiter nach vorne gebracht, Du hast Dich anders entschieden aus Gründen die durchaus löblich sind, aber Dir fehlt der häufigere Vergleich mit der Spitze. Platz 25 und 26 bei den letzten beiden Kombi DMs sind jetzt kein zwingendes Ergebnis für den Kader