egal, wer neu oder wiedergewählt wird,
mich würde es freuen, wenn diese personen die interessen der minigolfer und des minigolfsportes über ihre eigenen stellen.
bei manchen dingen/entscheidungen habe ich persönlich das gefühl, als ob da jemand dem sport unbedingt seinen stempel aufsetzen muss, um sich damit selbst zu beweisen.
früher hatte ich in einem verein mal einen solchen ersten vorsitzenden, der war zb davon überzeugt, dass der erste vorsitzende , egal wie gut er spielt, auch in der ersten mannschaft zu spielen hat, wenn er das möchte ;-)
und genau so kann ich mir das vorstellen, kommen regeländerungen, wie zb die rote linie am mittelhügel usw zustande. wie im kindergarten : ich will das aber , ich bin .... in verband und dann wird das so gemacht.
schön wäre auch , wenn es keine verknüpfung von wirtschaftlichen interessen gäbe, unter anderem ja ein grund warum ich mich für keine ämter zur verfügung stellen werde.
|