Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 18:18
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

@ Uwe

Vorwürfe liest du daraus, weil du es willst.

Mir ist es tatsächlich egal , wer unser Präsident ist oder unser Sportwart, ich möchte tatsächlich nur, dass die Personen, die solche Ämter ausüben sich als Person unter ihr Amt stellen und nicht umgekehrt.

Bei einigen EntscheidunGen der letzten Zeit kam mir das manches mal nicht so vor, ich habe dies ja dann auch hier kund getan und zwar unter meinem Namen, ich stehe dann auch zu meinen Aussagen.

Unser Präsident ich ja auch ein Geschäftspartner von mir, als solcher immer zuverlässig.

Ich persönlich möchte mir halt keine Verquickung von geschäftlichen Interessen und funktionarstatigkeit vorwerfen lassen, das kann ja zb beim Verkauf oder Bau einer Anlage immer leicht passieren.

Ich werfe das hier niemanden vor.

Eher schon mal das dem Sport seinen eigenen Stempel aufsetzen, oder meinst du die Änderung der roten Linien kommt durch einen Antrag von unten. D.h. Ein Antrag den ein einfaches Vereinsmitglied beantragt hat und der dann alle Gremien durchlaufen hat, das wurde doch dann wohl eher gleich im WMF beantragt und beschlossen.

U d da kann jetzt jemand sagen, das war meine Idee ;-)

Und das brauchen wir meinermeinung nach nicht.