Zitat:
Zitat von bärliner
Dass endlich bei den Pokalturnieren in Deutschland bis zum Umfallen gesoffen werden darf....
Dieser offensichtliche Wunsch zieht sich hier durch jede dieser Diskussionen und selbst für gestandene Funktionäre bei der AT Breitensport war das eines der wichtigsten Themen.
|
Super Antwort!!!
Durch jeder der von Dir angesprochenen Diskussionen zieht sich OPC´s Zusatz, dass er eben NICHT für´s Komasaufen ist und auch selbst so gut wie nie (und bei Turnieren mit Sicherheit nicht) Alkohol trinkt. Ich habe Oli noch nie mit Alkohol auf einer Anlage gesehen, und außerhalb einer Minigolfanlage auch nur selten.
Besser wäre es gewesen, wenn Du mal auf den eigentlichen Inhalt eingegangen wärst, nämlich warum eine anerkannte Sportart wie der Skisport den Breiten- und den Spitzensport einfach so trennen kann und dabei offensichtlich keine Probleme mit der NADA bekommt.
Im Übrigen geht es, wenn ich OPC´s Posting richtig verstanden habe nicht explizit um Alkohol/Doping sondern allgemein um die gelungene Trennung zwischen Breiten- und Spitzensport.
@OPC: Vielleicht hat es was mit den Richtlinien des DOSB zu tun? Ski ist ja olympisch und vielleicht haben die andere Richtlinien? Wäre aus meiner Sicht allerdings absurd
