Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 17:14
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von vitamingo Beitrag anzeigen
Hast du eigentlich irgendeine Vorstellung davon, wieviel CO2 so mancher Ford Focus ungeniert in die freie Natur verbläst ??
Willkommen im Club der "Schweine".
Mir ist vollkommen klar, dass eine solche Diskussion zu nichts führt.Die Argumente von head202 prallen wie üblich von dir ab, Hauptsache "gut gebrüllt Löwe".
Und Tschüss

HH
Klar weiß ich das , es steht in meinen KFZ-Papieren, es weniger als ein durchschnittlicher E-Klasse Mercedes, außerdem finde ich es immer wieder Klasse, wenn der Autoverkehr als Hauptverursacher des Klimaschadstoffes Co2 herhalten muß, ist nur ein Bruchteil dessen was Industrie und Privatbaushalte mit veralteter Heizung in die Atmossphäre blasen

zum Thema Raucher: die allermeisten rauchen noch nicht mal mehr in der eigenen Wohnung, und gehen zum Rauchen auf den Balkon, die Teraasse etc. dort wird jeder kleinste Aschenkrümel fein säuberlich aufgefangen und sofort in der Mülltonne entsorgt, sind die gleiche Leute aber außerhalb Ihres Grund und Bodens unterwegs, wird die Kippe wenn sie fertig geraucht ist einfach in die gegend geschnippt, und das ist das was ich anprangere, und ich sage mal das sind 95% der Raucher die so handeln

Geändert von pinkydiver (23.11.2010 um 17:24 Uhr).