Also ich hab testweise schon selber mal auf diesen Power-Jumpern gestanden weil ich 'ne Alternative zum Stelzenlaufen gesucht habe.
Als ich heute nachmittag/früher Abend beim Zappen zufällig einen Trailer/Vorbericht über die Sendung und insbesonder über diesen Stunt gesehen habe dachte ich schon: der spinnt.
Besonders der (sinngemäße) Text "wenn man von dem Auto erfasst wird, macht man statt eines Saltos einen doppelten". Da muss also jedem klar sein, das das eine Situation ist, die körperlich nicht unter Kontrolle ist. Denn wenn dich das Auto erwischt kannst du ja weder den Schwung noch die Anzahl der Drehungen bestimmen.
Besonders "peinlich" dürfte es wohl auch ankommen, dass dieser Unfall in einer öffentlich-rechtlichen Sendung passierte, wo man doch den Privaten immer vorwirft für die Quote "über Leichen" zu gehen.
Da wirds jetzt ein bisschen Diskussion geben; es wird auf die große Anzahl bisheriger unfallfreier Wetten hingewiesen und dann vermutlich so weiter gemacht wie bisher...Lerneffekt gleich Null"
Wetten dass...
__________________
SiegNatur !
|