Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 17:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich finde es eher tragisch, wie Du auf eine nicht an Dich gestellte Frage reagierst und dann noch falsche Zusammenhänge herstellst.

Und wegen der Personalie Reinhard Neitzke, die nun hier überhaupt nicht zur Debatte steht, solltest Du äußerst zurückhaltend bleiben. Die gefundene Wortwahl zum Wechsel von Reinhard vom EMF-Sportdirektor zum EMF-Pressewart spiegelt nicht wider, was im Vorfeld abgelaufen ist. Ich kann Dir aus 1. Hand versichern, dass Reinhard äußerst ungerne das Feld geräumt hat. Du darfst mir jetzt gerne entgegenhalten, dass eine demokratische Wahl (oder Abwahl) völlig legitim ist. Reinhard hatte das anders aufgefasst. In Wirklichkeit wäre er viel lieber im alten Amt geblieben und war total schockiert, als er plötzlich einen Gegenkandidaten aus Deutschland hatte. Ich hatte diesbezüglich zwei lange Gespräche mit ihm geführt, weil er mich um Rat gefragt hat. In der damaligen Diskussion hier im Forum hatte ich erwähnt, nochmals auf das Thema zurückzukommen. Aus Rücksicht darauf, dass Reinhard für sich einen Kompromiss gefunden hat, habe ich es gelassen. Wenn Du nun unbedingt eine Schippe drauflegen willst und mich hier als Blödian hinstellst, können wir das Thema in aller epischer Breite gerne ausdiskutieren. Bitte jedoch nicht in diesem Thread.

Auch Deine überschriftliche Behauptung, ich "würde wieder mal das Thema wechseln", weise ich zurück. Ich habe auf den Kommentar vom SF Herbert zustimmend reagiert und dann lediglich konkret nachgefragt, was er denn mit "Verstecken" gemeint hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Im übrigen muss nicht alles, was zu meiner Präsidiumszeit angedacht wurde, auch meine Zustimmung gehabt haben.