Zitat:
Zitat von heinz josef
Mehrfach teilte ich mit, das die Bahnen
für Turniere zugelassen werden soll. Präsident war ja auch schon da, habe auch da den Wunsch geäußert, leider bis dato nichts passiert, sorry vertehe nicht ganz was daran so kompliziert sein soll.
nochmals netten Gruss Heinz
|
Wenn da tatsächlich eine oder gar mehrere Anfragen in der DMV- oder WBV-Geschäftsstelle liegen geblieben sein sollten, dann täte mir das sehr leid. Solche Mitteilungen, insbesondere wegen Umterstützung einer Bahneröffnung oder Abnahme zum Spielverkehr, Aufnahme in den Minigolf-Atlas etc., gehen jährlich 5-10 über die DMV-Geschäftsstelle (eigentlich immer zuverlässig) bei mir ein und werden von mir in aller Regel auch schnellstens bearbeitet.
Bitte schick mir doch die - oder noch besser alle - Mails, die du in dieser Sache an den DMV gesendet hast (vizepraesident-breitensport@minigolfsport.de). Ich werde dann nicht nur schnellstens mit dir in Kontakt treten, um das Nötige in die Wege zu leiten, sondern kann auch in Bamberg (DMV) bzw. Trochtelfingen (WBV) nachforschen, was da schief gelaufen ist.
Insbesondere die Aktivierung der WBV-Vereine nach Vaihingen sollte durch eine Informations-Offensive möglich sein - und das ist das Mindeste, was der Verband tun könnte.