Zitat:
Zitat von baucoco
Wilmue,
nun sei bitte nicht so arrogant !! Habe mich hier noch NIE negativ gegen die Bayern geäussert !!
Aber 1860 war schon Meister , da kickten deine Bayern noch auf der Wies'n !!! Die standen schon in einem Europapokalendspiel, da wussten die Bayern noch nicht, was internationaler Fussball ist !!!
Also ein bisschen Respekt !!!
Bin nämlich seit 1963 "1860 Fan" egal ob Bundesliga, Regionalliga oder Oberliga oder 2. Liga !!
Bin ja auch ein gutes Stück älter als du !!!
|
Meine Antwort war auch eher für Wate gedacht, der glaubt das die Bayern genauso tüttelig sind wie der HSV und ein Lokalderby verlieren.
Nur mal kurz zur Richtigstellung wegen der Wies'n
Als die Löwen Meister wurden ereichte Bayern als Aufsteiger den dritten Tabellenplatz
mit nur 3 Punkten Rückstand. Selbst in der Meistersaison der Löwen konnten die Bayern das Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden. Im übrigen trugen beide Vereine ihre Heimspiele an der Grünwalder aus.
Aber nach der ersten Meisterschaft ging's mit den Löwen bergab.
Na ja auch wenn die Bayern 1965 noch nicht wussten was internationaler Fußball ist haben sie wirklich schnell dazu gelernt, die haben den Europacup 1967 zum ersten mal gewonnen.
Der jüngste bin ich auch nicht mehr kann mich auch noch Erinnern das die Löwen in den sechzigern zur Liga Elite gehörten. Natürlich sind mir die Namen Radi ,Brunnenmeier oder Fredy Heiß geläufig.
Wären die Löwen an der Grünwalder geblieben vielleicht würden sie heute in der Bundesliga
spielen.