Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Balu  Das stimmt so nicht, denn die Sportordnung (S2 im DMV-Regelwerk) sagt in Punkt 2 "Spielberechtigung" Absatz 8: "Wurde der/die betreffende Spieler/in in der laufenden Saison von seinem/ihrem bisherigen Stammverein in einer Mannschaft des überregionalen oder regionalen Ligenspielverkehrs eingesetzt, ist er/sie nach dem erfolgten Wechsel für alle derartigen Einsätze seines/ihres neuen Stammvereins bis zum Ende der Saison gesperrt"
 | 
	
 
Sorry, da war mein Wissensstand nicht korrekt.