Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 09:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Nachdem wir hier in Baden aus einem Überangebot an TOP-Spielern auswählen müssen, leistet sich Hessen mal wieder den Luxus auf seine beiden mit Abstand besten Spieler zu verzichten.

Ein Thomas Wiemer ist nicht zufällig Nummer 11 der Deutschen Rangliste...
...aber der ist auch nicht dabei ;-)
HAllo Lutz,

woher willst Du wissen, daß beim Beitrag von TURBOPROP nicht einer der beiden Thomas ist, nur MICHA hat von Jörn und mir gesprochen.

Aber bevor hier weitere unsinnige Spekulationen auf kommen, ich habe den Bewerb wegen einem Auslandsaufenthalt abgesagt, Jörn wurde trotz Bereitschaft zur Teilnahme und Gewinn der ersten beiden Hess. Ranglisten nicht berücksichtigt. Zu Thomas kann ich nix sagen. Da mag sich jeder selbst ein Urteil bilden.

andere Sache: Zitate zur Plazierung in der DRL. die ist zwar aussagekräftiger geworden und Thomas ist wirklich ein sehr guter, aber ein System bei dem der Sieger bei einem Punktspiel der 2. BL den Wert 0,0 bekommt und jemand der 9 Schläge schlechter war den gleichen Wert erhält ist - Entschuldigung für den Ausdruck - nach wie vor kompletter Schwachsinn

Dirk

Geändert von pinkydiver (17.03.2011 um 16:06 Uhr).