Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 20:05
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Reden ...naja... - da wäre ja noch eine Kleinigkeit...

Vorspiel: (...nee - das war jetzt nicht als Wortspiel gemeint - ääährlisch... )
Ich war mal zu einer Trauerfeier für einen verstorbenen Bewohner meiner Firma eingeladen. Ich hatte mein Mobiltelefon nicht ausgeschaltet () und als der Sarg in das Grab gesenkt wurde ertönte "I´m still standing" von Elton John. Diese Peinlichkeit ging als "dämlicher Crunchy" in die Analen der Firma ein. Mein Mitarbeiter Sven hat mal während eines Seniorenweihnachtsbasares Jamaika-Rum für die schwer arbeitenden Mitarbeiter () unter den Glühwein gemischt. Dummerweise wurden die "Zapfsäulen" vertauscht - noch heute verlangt der eine Opa oder die andere Oma einen "echten Svennie", wenn die Weihnachtsglocken läuten. -

Ist dies an Peinlichkeit noch zu toppen ? Na klar - würde ich hier sonst "hochwichtig" posten ?

Nachspiel:
Den Gerald Asamoah hatte was Geburstag - gut !? Er hatte Geburstag in Hamburg Sankt Pauli - etttwaaas weniger gut !?! **...jetzt muss ich vorsichtig formulieren...}. Er hatte wohl Hunger ?
Jedenfalls hat er sich zwei "echte hamburger Hühnchen" mit in die Wohnung genommen - soweit so gut. Ich denke mal, dass er an ein Hühnerfickasse gedacht hat ? Überraschung - ja !
Seine Ehefrau hatte sich näHmlich auf den weiten Weg nach St.Pauli gemacht um ihren Ehemann zu überraschen - Überraschung - ja ! Sie stand hinter der Tür...

Die Jungs & ich haben auf der Firma abgestimmt und sind zu folgenden Erkenntnissen gekommen :
1. Es gibt (!) einen Super-GAU !
2. Anstatt "hamburger Hühnchen" hätten es wohl auch zwei schnöde <Broiler> getan ?
3. Einen "ASAMOAH bauen" wird ab sofort in unser Wörterbuch aufgenommen...