Zitat:
Zitat von Balu
1. Mannschaft des MSC Bad Godesberg mit Start-Ziel-Sieg beim Heimspiel. Ergebnisse unter http://bit.ly/9BDFA9
|
Schneller geht es wohl kaum, toll, wie schnell Du die Ergebnisse mit allen Einzelheiten veröffentlicht hast. Eine Frage: Was war mit Herrn Kuntermann? Er schrieb am 18.04. bereits um 15:20 Uhr in dem Thread "Bezirksliga III, Abt. 1, NBV 10/11":
" So der 4. Spieltag ist vorbei, und die Baltrum
Marschieneri geht weiter. Deutlicher Sieg für
Baltrum.
1. Baltrum 460
2. Gelsenkirchen 546
3. Herten 566
4. Bergerfeld 592
5. Marl 615
Bester Spieler /in Melanie Willfroth mit 108 Schlägen .
Glückwunsch an die Baltrumer Truppe. Sind die noch zu Stoppen?
Der Fan der Baltrumer"
Da kommt der Verdacht auf, dass angesichts seiner zeitnahen Ergebnisübermittlung Markus von Beginn an in Hamm-Uentrop war, alternativ käme in Betracht, dass ihm die Ergebnisse telefonisch übermittelt wurden und er sie dann im Forum bekanntgab. Wenn er aber keine Zeit hatte, mit seinem Team in Godesberg zu spielen, dann dürfte er auch keine Zeit gehabt haben, die Ergebnisse der Bezirksliga III zu übermitteln. Gilt also folgende Überlegung seines Mannschaftskollegen Oliver R. aus W., nachzulesen in dem besagten Thread unter Nr. 72:
"Also wenn ich jetzt mal kein Bock auf die Regionalliga habe, dann spiele ich einfach mal als Einzelspieler bei irgendeinem anderen Meisterschaftsturnier mit - cool, muss ich mir merken"?