Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Da kommt der Verdacht auf, dass angesichts seiner zeitnahen Ergebnisübermittlung Markus von Beginn an in Hamm-Uentrop war, alternativ käme in Betracht, dass ihm die Ergebnisse telefonisch übermittelt wurden und er sie dann im Forum bekanntgab. Wenn er aber keine Zeit hatte, mit seinem Team in Godesberg zu spielen, dann dürfte er auch keine Zeit gehabt haben, die Ergebnisse der Bezirksliga III zu übermitteln. Gilt also folgende Überlegung seines Mannschaftskollegen Oliver R. aus W., nachzulesen in dem besagten Thread unter Nr. 72:
"Also wenn ich jetzt mal kein Bock auf die Regionalliga habe, dann spiele ich einfach mal als Einzelspieler bei irgendeinem anderen Meisterschaftsturnier mit - cool, muss ich mir merken"?
|
Hallo Uwe,
wie Carsten schon bemerkt hat, hat das eine mit dem anderen nix zu tun - Markus hat halt wie vorher abgesprochen Baltrum in Hamm betreut, weil er wegen familiärer Feierlichkeiten in der Nähe war. Das hat er bestimmt auch wieder ausgesprochen gut gemacht, konnte mir vor 3 Wochen selbst ein Bild machen, wo er die "Mädels" in Berger Feld betreut hat. Mein Kommentar zielte auf was anderes ab, was auch in dem entsprechenden Thread nachzulesen ist
Viele Grüße
Oliver