Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 21.04.2011, 14:41
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
Standard

Zitat:
Zitat von Leia Beitrag anzeigen
Kann mich jemand mal aufklären was der Tom Giebenhain an Bahn 14 in Runde 4 gemacht hat? In der Ergebnisliste steht "Regelverstoß". Bahn 14 ist doch die liegende 8, oder?? *neugier*
Man hörte, dass er vom Winkel direkt zum Rohr gegangen ist, dies auch schon angefangen hat zu spielen, und einfach die liegende 8 vergessen hat. War selbst nicht dabei, daher ohne Gewähr
Mit Zitat antworten