Na ja, das Bändigen der Raupen war bislang wirklich nicht erfolgreich. Aber zur Strafe spüle ich sie nach jedem Hasslinghausen-Besuch direkt in die Dusche.
Und das Tppen ist diesmal auch nicht so einfach. Normalerweise ist Ronsdorf in Hasslinghausen sehr stark, aber diesmal wird das wohl nichts, weil wieder zwei Stammspieler fehlen (Achim Schäfer und Uli Schwebinghaus). Ich denke, mehr als ein dritter oder vierter Platz wird für uns nicht drin sein.
BGO war beim letzten Heimspiel nicht so berauschend. Dennoch tippe ich, daß sie diesmal vorne dabei sind.
Godesberg ist stark besetzt, vielleicht zeigen sie ja diesmal, daß sie auch in Hasslinghausen gut spielen können. Porz, wie die ganze Saison, gehobenes Mittelmaß. Und Witten, auch auf die Gefahr eines "Hasi-Hasi-Ha-Ha-HA", diesmal wirklich chancenlos, da ohne die konfirmierenden Königskinder.
ACR kann ich, wie schon in den Spielen zuvor, nicht einschätzen. Aber angeblich kennen sie die Bahn, da sie schon mal mit BGO zusammen in einer Staffel waren.
Lange Rede kurzer Sinn:
1 Godesberg
2 BGO
3 Porz
4 Ronsdorf
5 ACR
6 Witten
*
|