@André
zu den zweien zählst du mich aber hoffentlich nicht zu? 2-4 stunden reichen mir im grunde voll und ganz...
natürlich kann man darüber streiten,ob die entscheidung jetzt die richtige ist. zumal der kampfgeist einseitig zu sein scheint. angesichts der situation in der liga ists aber nicht unbedingt die falsche entscheidung. allerdings hat uwe durchaus recht,dass es sich um eine richtige heimspieler-anlage handelt...effektiv hätten wir also nach meiner rechnung nur 1 person im sextett auffangen müssen, da die mannschaft sicher schon feststeht. und diese person hat auch schonmal 77 auf 3 in bottrop gespielt...
vielleicht wäre es in der tat sinniger gewesen zu versuchen,einen neuen termin bis ende juni auszuhandeln. die einzelmaßnahme am 18.und 19.6. ist da nicht ganz so wichtig. und auf einer nicht ganz so trainingsintensiven anlage...mit ausnahme der anlage für rolf...die situation ist aber letzten Endes da. unabänderlich. und sie ist gut so. von daher mein tipp im oberliga-thread wie folgt...