Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 13:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Weiß ich nicht, frag ihn doch mal, kann ich nur spekulieren, aber das behalte ich dann doch für mich und beschränke mich auf das, was ich sicher weiß. Ist er dein "international einflussreicher Funktionär", der dich über angebliche "Grabenkämpfe" auf dem Laufenden hält? Kann ich mir echt nicht vorstellen, so weit im Abseits, das er solche Späße mit dir macht, ist er bestimmt nicht. Obwohl - wer kennt schon den Schwizer Humor...

Uwe Braun wollte Anfang April eine Aussage "klipp und klar", die zum damaligen Zeitpunkt nicht zu machen war. Jetzt war es so weit, daher habe ich das Thema wieder aufgenommen, um die gewünschten Informationen zu liefern.

Außerdem weiß ich auch nicht, warum Medien- und Finanzmanager nicht mehr kandidieren - um entsprechender Frage gleich zuvorzukommen. E-Mail-Adressen um direkt nachzufragen finden sich auf www.minigolfsport.com
Nur eins ist sicher: Die Nicht-mehr-Kandidaturen waren bereits letzten Sommer klar - auch die des Generalsekretärs.
Merkst Du eigentlich Deine eigene Überheblichkeit noch, Michael?

Zitat:
Ist er dein "international einflussreicher Funktionär", der dich über angebliche "Grabenkämpfe" auf dem Laufenden hält? Kann ich mir echt nicht vorstellen, so weit im Abseits, das er solche Späße mit dir macht, ist er bestimmt nicht. Obwohl - wer kennt schon den Schwizer Humor...
Gehe bitte davon aus, dass derjenige, von dem ich meine Informationen erhielt, ganz bestimmt keine Späße mit mir gemacht hat. Vielmehr treibst Du hier Deine Späße, um abzumildern und um das Thema zu zerreden. Ich habe weiter vorne geschrieben, dass ich bei Gelegenheit auch auf dieses Thema zu sprechen komme, und Du kannst versichert sein, dass ich auch in diesem Fall Recht behalten werde, egal, was Du zu suggerieren versuchst. Und damit ist, bis dieser Zeitpunkt gekommen ist, für mich kein weiterer Erklärungsbedarf notwendig. Dass, was Ihr tut, ist für mich nicht mehr wichtig.