...zur Zeit grasiert in norddeutschen Pflegeeinrichtungen (...ich kenne da einen der einen kennt...) der altbekannte NORO-Virus. Die Symptome sind doch schon irgendwie "ähnlich" - allerdings scherrt sich da kein Mensch drum ? Wenn da nun ein
überbertenteter Ü-80iger gesundheitliche Probleme hat fragt "man" halt nicht intensiv nach... - woi ?
Der Umstand, dass die Erreger aus dem Süden des Kontinentes kommen könnten, bringt kurzweillig dem Kieler Verbraucher frisches Gemüse auf den Tisch - aber wie blöd müsste dieser Verbraucher drauf sein, wenn er weiss das in Spanien und/oder Portugal niemand erkrankt ist

? Meiner Meinung nach : "ziemlich !!!!!" - na ja; jedenfalls desillusioniert
MICH kann eigentlich noch kaum was wundern - bis auf eine Sache

?
GEMÜSE ist kontaminiert; FISCH sieht nur noch lecker aus; FLEISCH ohne Flügel macht "irre im Kopp" und FLEISCH mit Flügel hat unlecker Pocken (= Pest). Im WEIN ist Frostschutzmittel !!! DEUTSCHES TRINKWASSER ist gut

!
Jedenfalls das "nicht in Flaschen abgefüllte Mineralwasser" (googeln könnt ihr selber ? )...
ICH lebe gesund ! Ich saufe Bier; ich rauche biologisch einwandfreien Marlborotabak und ernähre mich von ALDI-Tütensuppen..-. Wenn allerdings unser "prämiertes Wasser"... - ich denke nicht mal dran - nöö - Wasser ist gutttt...

Jedenfalls so rein Fukushimatechnisch.... *räusper!*...