Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 18:46
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Böse (<-- deute mal diesen Smiley) @ Minigolfer 1959

Sollte sich die Zahl hinter deinem Nicknamen auf dein Geburtsdatum beziehen, liegen wir rein geburtstechnisch nicht allzu weit auseinander..
Daher wundert mich dein "link" auf ein "statement" von Greenpeace schon ein wenig ? Es ist mitnichten geklärt, woher der Erreger stammt und wie er sich verbreiten konnte. Wenn also nichts aus der "Greenpeace-Ecke" kommt, dann könnte (!) es auch bedeuten, dass nicht einmal die einen blassen Schimmer haben was da gerade abläuft - aber spricht das gegen Greenpeace ? Wenn du %~"€* hören möchtest, dann lies doch einfach die offiziellen Verlautbarungen der deutschen Behörden ?
Warum Hähme und / oder Schadensfreude - denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein Verein der einfach mal die Schnauze hält wenn er keine Ahnung hat - jetzt in Erklärungsnot geraten sollte ?

In Fukushima sah das anders aus. Reine Geldgier wurde der Energieherstellung geopfert. Strom um jeden Preis - jetzt wird halt abgerechnet - dummerweise aber nicht "verrechnet", denn der Energiebetreiber scheint m.M. nach doch wohl den einen oder anderen Yen als "Gewinn" eingestrichen zu haben ? Selbst wenn ich hier jetzt "Verschwörungstheorien" verbreiten wollte - wer könnte schon an EHEC verdient haben ? Dies ist eine relativ neue Situation.